Diese kleinen Pinguine haben es mir angetan- es werden immer mehr…. :-D

18 Kommentare bis “Viele kleine Pinguine”

  1. Mirjam sagt:

    Oh, die sind ja zauberhaft! Gefallen mir sehr gut!

  2. Tina sagt:

    Die sind ja soooooooooooooooooo süß…. wünschte ich hätte die Anleitung.. meine kleine Tochter (2) liebt Pinguine!!!!!!!!
    Ps: ne ganz tolle Seite! Weiter so!

  3. Julia sagt:

    Die sind so wahnsinnig süß.
    Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und liebt Pinguine.
    Für meine 3 Monate alte Tochter habe ich schon Baby-Chucks gehäkelt,
    aber für meinen Sohn wäre das endlich etwas für ihn.
    Wie werden die gehäkelt? Gibt es eine Anleitung dafür?
    Ich würde mich riesig freuen.
    Es sind wirklich schöne Dinge mit dem Häkeln bei Ihnen entstanden :-)

  4. Sonja sagt:

    Hallo,

    echt süß, woher bekomme ich den die Anleitung? Von Dir? Da würde ich mich riesig freuen. Gruß Sonja

  5. Kriss sagt:

    Hi, ich find diese Pinguine auch mega süß. Wo bekommt man diese Anleitung?
    Danke schonmal ^^
    Lg Kriss

    • Gisela sagt:

      Hallo,habe gerade deine Pinguine bewundert.kannst du mir die Anleitung wohl per Mail zu kommen lassen.Danke im vorraus.
      Gisela

  6. Bianca sagt:

    Hallohttp://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ich bin ein riesen piguinfan und finde deine Pinguine sehr niedlich.
    Würdest du mir bitte die Anleitung per E-Mail schicken das wäre ect super :).

    lg

  7. AnKah sagt:

    Hi, kannst du mir sagen wo ich die Anleitung für die süßen Pingis herbekomme?
    Danke AnKah

  8. AnKah sagt:

    Hi

    Die sind ja so zauberhaft. http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif>Kann man die auch nachhäkeln. Finde leider keine Anleitung. http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gifWo kann ich die herbekommen?

    LG AnKah

  9. pia sagt:

    Hey würdest du mir die anleitung fur die Pinguine schicken? Das wäre toll.
    Lg pia

  10. Tine sagt:

    ohhh wie süß- gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? ich würde so gerne auch so einen Pinguin häkeln….
    LG Tine

  11. Alex sagt:

    hallo,
    ja eine anleitung wäre echt super, ich hab mich auch schonmal an häschen versucht auf experimenten basis da ich keine anleitung bekommen hatte dafür. aber für die kleinen süßen wäre das echt super.
    lg alex

  12. nela sagt:

    Hallo!
    oh, ich liebe diese kleinen Pinguine! Würde super gern ein Mobile mit verschiedenen kleinen Rackern häkeln, kannst du verraten, woher man diese Anleitung – gern gegen Schutzgebühr – bekommt?
    Grossartige Arbeit :)
    http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Liebe Grüsse aus Bamberg http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Nela

  13. Arie sagt:

    Ich finde die Pinguine wirklich zauberhaft <3
    Könntest du mir vielleicht die Anleitung zukommen lassen? Das wäre wirklich toll :D

  14. Brigitte sagt:

    Ein herzliches Hallo-ich bitte dich auch sehr um die Häkelanleitung für die Pinguine!
    Wir sind eine Damenrunde und haben uns den Namen „Pinguine“ gegeben und jetzt würd ich meine Mädls gerne mit einem selbstgehäkelten überaschen!
    Ganz liebe Grüsse und danke im voraus
    Brigitte

  15. Nikky sagt:

    Hey http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    finde die Pinguine auch total süß!

    Würde mich auch über die Anleitung per Mail sehr freuen. Kann sie nämlich leider nirgendwo finden… http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    Freu mich auf deine Antwort. http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Danke schon mal. http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Liebe Grüße
    Nikky http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  16. Kitty sagt:

    wuerdest du mir die Anleitung schicken, find sie super sueß !

  17. Kathy sagt:

    Die sind wirklich super süß.
    Auf anderen Seiten ist leider keine andere Anleitung zu finden, die ähnlich aussieht. Kannst du mir deine Anleitung ggf. per Mail zukommen lassen oder einen link schicken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.lea-namu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif